KAPITEL-VERLAG schlägt auf!


Walter A. Kapitel, Dipl.-Kfm., gründete 2011 den KAPITEL-VERLAG in Gräfelfing bei München, nachdem er 30 Jahre erfolgreich als selbstständiger Management- und Verkaufstrainer tätig war. (siehe dazu: www.xing.com).

„Back to the roots“, war seine Devise, deshalb schlug er in 2015 seine Zelte in Tirol auf, denn seine Verwandten kommen aus diesem schönen Land.
Die neue Heimat und die Liebe haben ihn verändert, seine Sprache ist emotionaler geworden.

Der KAPITEL-VERLAG ist ein Eigen-Verlag und verlegt nur Bücher von Walter A. Kapitel. Schwerpunkte sind hochwertige Bildbände als Geschenkbücher und Romane aus Wirtschaft und Gesellschaft.
Der Autor versteht sich als positiver Impulsgeber in einer kritischen Zeit und will seinen Lesern etwas Konkretes mitgeben, was sie im Leben weiterbringt.