Laptop oder Almhütte?

Neu-Auflage 2011


Zum Inhalt:
Sepp Holzner ist Geschäftsführer eines internationalen Sportartikel-Unternehmens in München und beruflich äußerst erfolgreich. Doch privat hat er Schiffbruch erlitten mit seiner Frau Eliane von Taubenstein, die in München-Bogenhausen eine Edel-Boutique führt. Nach der Scheidung verliert er überraschend seinen Job. Doch Sepp ist eine Kämpfernatur. Er zieht sich zuerst auf die Almhütte seines besten Freundes Peter in Garmisch zurück und denkt dort über seine weitere Zukunft nach. Als Unternehmensberater für die Sportartikelbranche macht er sich anschließend selbstständig und hat damit, nach anfänglichen Schwierigkeiten, viel Erfolg. Auch privat kehrt zu Sepp das Glück zurück. Er lernt mit Vroni eine Frau kennen, die ihm vom Charakter her sehr ähnlich ist und mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Sie wird sein großer Rückhalt.

Mannigfaltige Fügungen des Schicksals kommen auf Sepp und Vroni zu. Sie bleiben sich jedoch immer selbst treu und gehen gemeinsam ihren Weg …
zu den Leseproben „Laptop oder Almhütte?“

zur „Bestellung“